Produktbild

Produktinformation

    • Handelsname: Xanax
    • Hauptbestandteil: Alprazolam
    • Produktionsform: Tabletten
    • Nutzung: Anti-Angst
    • Verfügbare Dosierung: 0,25 mg, 0,5 mg, 1 mg, 2 mg

KEINE LIEFERUNG NACH: USA

Kaufen Sie Xanax ohne Rezept

Suchst du den der beste Ort, um Xanax (Generic) zu kaufen online? Auf dieser Website können Sie sehen, wo Sie dieses Arzneimittel rezeptfrei bestellen können. Wenn Sie mehr Erstforschung betreiben möchten, machen Sie sich keine Sorgen, denn unsere Mitarbeiter haben alle wichtigen Informationen zu diesem Medikament gebündelt. Dieses Medikament gehört zu den Anti-Angst
Medikamente und wird von mehreren Ärzten als sicher angesehen, online zu bestellen. Möchten Sie mehr wissen? Dann überprüfe die Häufig gestellte Fragen, So kaufen Sie Xanax ohne Rezept oder überprüfen Sie alle all Preise dieses Arzneimittels.

Bestellen Sie Xanax ohne Rezeptpreise

In der folgenden Tabelle sehen Sie, wo Sie Xanax ohne Rezept bestellen können, Gutachter von UMC-Cares.org haben viele Anbieter im Internet überprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass Medpillstore.com hat die besten Xanax-Preise, ohne dass ein Rezept erforderlich ist. Dieses Unternehmen versendet weltweit (nicht in die USA/Kanada), sein Lager befindet sich sowohl in der EU als auch in Übersee, außerdem bietet es einen sicheren, zuverlässigen und diskreten Versand, nachdem Sie sich für den Kauf von Xanax ohne Quittung entschieden haben.

DosierungMengePreisIn den Warenkorb
2,5 mg (EU2EU)
2,5 mg (EU2EU)
2,5 mg (EU2EU)
2,5 mg (EU2EU)
2,5 mg (EU2EU)
2,5 mg (EU2EU)
2,5 mg (EU2EU)
3 mg30 Pillennu20ac239.00n
3 mg60 Pillennu20ac393.00n
3 mg90 Pillennu20ac536.00n
3 mg120 Pillennu20ac673.00n
3 mg180 Pillennu20ac843.00n

Über Xanax

Alprazolam wird zur Behandlung von Angst- und Panikstörungen angewendet. Es gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die Benzodiazepine genannt werden und auf das Gehirn und die Nerven (zentrales Nervensystem) wirken, um eine beruhigende Wirkung zu entfalten. 

Überblick

Alprazolam wird zur Behandlung von Angst- und Panikstörungen angewendet. Es gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die Benzodiazepine genannt werden und auf das Gehirn und die Nerven (zentrales Nervensystem) wirken, um eine beruhigende Wirkung zu entfalten. Es wirkt, indem es die Wirkung einer bestimmten natürlichen Chemikalie im Körper (GABA) verstärkt.

https://#/watch?v=Kq6oNcd3d-U

Wie bestelle ich Xanax ohne Rezept online?

Voraussichtliche Kosten : EUR

Benötigte Zeit : 00 Tage 00 Stunden 05 Minuten

Xanax ohne Rezept bestellen

  1. Xanax-Varianten suchen

    Es könnte mehr Xanax geben Varianten verfügbar . Der Unterschied liegt kaum im Wirkstoff. Der Unterschied hängt vom Anbieter oder der Marke ab. Wenn es mehrere Varianten gibt, haben wir oben auf der Seite eine Liste.

  2. Entscheiden Sie, welche Menge Xanax am besten passt

    Xanax ist in verschiedenen Packungsgrößen erhältlich. Sehen Sie, welche Menge Ihren Bedürfnissen am besten entspricht Sehen Sie hier alle möglichen Bestellmengen ein.

  3. Xanax online bestellen

    Bestellen Sie Xanax und profitieren Sie von bis zu 70% zu üblichen Preisen. Möchte lernen mehr über Xanax Preise und Rabatte? Dann schau dir jetzt alle Optionen an.

Wie benutzt man

Lesen Sie vor Beginn der Einnahme von Alprazolam und jedes Mal, wenn Sie eine Nachfüllung erhalten, den von Ihrem Apotheker zur Verfügung gestellten Arzneimittelleitfaden. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.

  • Nehmen Sie dieses Medikament nach Anweisung Ihres Arztes oral ein.
  • Die Dosierung richtet sich nach Ihrem Gesundheitszustand, Alter und Ansprechen auf die Behandlung. Ihre Dosis kann schrittweise erhöht werden, bis das Arzneimittel gut zu wirken beginnt.
  • Befolgen Sie die Anweisungen Ihres Arztes genau, um das Risiko von Nebenwirkungen zu verringern.

Wenn Sie die Einnahme dieses Arzneimittels plötzlich abbrechen, können Entzugserscheinungen (wie Krampfanfälle) auftreten. Um einen Entzug zu verhindern, kann Ihr Arzt Ihre Dosis langsam senken. Ein Entzug ist wahrscheinlicher, wenn Sie Alprazolam über einen langen Zeitraum oder in hohen Dosen angewendet haben. Informieren Sie sofort Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie einen Entzug haben.

Obwohl es vielen Menschen hilft, kann dieses Medikament manchmal Sucht verursachen. Dieses Risiko kann höher sein, wenn Sie an einer Störung des Substanzgebrauchs leiden (z. B. übermäßiger Konsum oder Abhängigkeit von Drogen/Alkohol). Nehmen Sie dieses Medikament genau wie verordnet ein, um das Suchtrisiko zu senken. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker nach weiteren Einzelheiten. Wenn dieses Medikament über einen längeren Zeitraum verwendet wird, kann es möglicherweise nicht so gut wirken. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn dieses Medikament nicht mehr gut wirkt. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Ihr Zustand anhält oder sich verschlechtert.

Nebenwirkungen

  • Schläfrigkeit
  • Schwindel
  • Erhöhte Speichelproduktion
  • Es kann zu einer Veränderung des Sexualtriebs/der Fähigkeit kommen

Wenn eine dieser Nebenwirkungen anhält oder sich verschlimmert, informieren Sie unverzüglich Ihren Arzt oder Apotheker. Um Schwindel und Benommenheit zu minimieren, stehen Sie beim Aufstehen aus einer sitzenden oder liegenden Position langsam auf. Denken Sie daran, dass Ihr Arzt dieses Medikament verschrieben hat, weil er der Meinung ist, dass der Nutzen für Sie größer ist als das Risiko von Nebenwirkungen. Viele Menschen, die dieses Medikament einnehmen, haben keine ernsthaften Nebenwirkungen.

Informieren Sie sofort Ihren Arzt, wenn eine dieser unwahrscheinlichen, aber schwerwiegenden Nebenwirkungen auftritt:

  • mentale/Stimmungsveränderungen (wie Halluzinationen, Selbstmordgedanken)
  • undeutliche Sprache oder Schwierigkeiten beim Sprechen
  • Koordinationsverlust
  • Schwierigkeiten beim Gehen
  • Gedächtnisprobleme.

Holen Sie sofort medizinische Hilfe, wenn diese seltenen, aber sehr schwerwiegenden Nebenwirkungen auftreten: Gelbfärbung der Augen oder Haut, Krampfanfälle. Eine sehr schwere allergische Reaktion auf dieses Medikament ist selten. Holen Sie sich jedoch sofort medizinische Hilfe, wenn Sie Symptome einer schweren allergischen Reaktion bemerken, einschließlich:

  • Ausschlag
  • Juckreiz/Schwellung (besonders im Gesicht/Zunge/Hals)
  • starker Schwindel
  • Atembeschwerden

Dies ist keine vollständige Liste möglicher Nebenwirkungen. Wenn Sie andere oben nicht aufgeführte Wirkungen bemerken, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.

Vorsichtsmaßnahmen

Informieren Sie vor der Einnahme von Alprazolam Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie allergisch darauf sind. oder auf andere Benzodiazepine (wie Diazepam, Lorazepam); oder wenn Sie andere Allergien haben.

Dieses Produkt kann inaktive Bestandteile enthalten, die allergische Reaktionen oder andere Probleme verursachen können. Sprechen Sie mit Ihrem Apotheker für weitere Details. Informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker vor der Anwendung dieses Arzneimittels über Ihre Krankengeschichte, insbesondere über:

  • schwere Lungen-/Atemprobleme (wie COPD, Schlafapnoe)
  • Leber erkrankung
  • Nierenkrankheit
  • persönliche oder familiäre Vorgeschichte einer Substanzgebrauchsstörung (wie übermäßiger Konsum oder Abhängigkeit von Drogen/Alkohol)
  • Glaukom

Dieses Medikament kann Sie schwindelig oder schläfrig machen. Alkohol oder Marihuana (Cannabis) können dich schwindelig oder schläfrig machen. Fahren Sie nicht, bedienen Sie keine Maschinen oder tun Sie nichts, was Aufmerksamkeit erfordert, bis Sie dies sicher tun können. Vermeiden Sie alkoholische Getränke. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie Marihuana (Cannabis) einnehmen.

Informieren Sie Ihren Arzt oder Zahnarzt vor einer Operation über alle Produkte, die Sie verwenden (einschließlich verschreibungspflichtiger Medikamente, nicht verschreibungspflichtiger Medikamente und pflanzlicher Produkte). Ältere Erwachsene können empfindlicher auf die Nebenwirkungen dieses Arzneimittels reagieren, insbesondere auf den Verlust der Koordination und Schläfrigkeit. Diese Nebenwirkungen können das Sturzrisiko erhöhen.

Die Anwendung von Alprazolam während der Schwangerschaft wird nicht empfohlen, da es das ungeborene Kind schädigen kann. Konsultieren Sie Ihren Arzt für weitere Details. Dieses Arzneimittel geht in die Muttermilch über und kann beim Säugling unerwünschte Wirkungen haben. Daher wird das Stillen während der Anwendung dieses Arzneimittels nicht empfohlen. Konsultieren Sie vor dem Stillen Ihren Arzt.

Wie lagern?

  1. Bei Raumtemperatur vor Licht und Feuchtigkeit geschützt lagern.
  2. Nicht im Badezimmer aufbewahren.
  3. Halten Sie alle Medikamente von Kindern und Haustieren fern.
  4. Spülen Sie Medikamente nicht in die Toilette oder gießen Sie sie nicht in den Abfluss, es sei denn, Sie werden dazu aufgefordert.
  5. Entsorgen Sie dieses Produkt ordnungsgemäß, wenn es abgelaufen ist oder nicht mehr benötigt wird.

Wenden Sie sich an Ihren Apotheker oder das örtliche Entsorgungsunternehmen.

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

Arzneimittelwechselwirkungen können die Wirkung Ihrer Medikamente verändern oder Ihr Risiko für schwerwiegende Nebenwirkungen erhöhen. Dieses Dokument enthält nicht alle möglichen Arzneimittelinteraktionen. Führen Sie eine Liste aller von Ihnen verwendeten Produkte (einschließlich verschreibungspflichtiger/nicht verschreibungspflichtiger Medikamente und pflanzlicher Produkte) und teilen Sie sie Ihrem Arzt und Apotheker mit. Beginnen, stoppen oder ändern Sie die Dosierung von Arzneimitteln nicht ohne die Zustimmung Ihres Arztes.

Einige Produkte, die mit diesem Medikament interagieren können, sind: Kava, Natriumoxybat. Andere Medikamente können die Entfernung von Alprazolam aus Ihrem Körper beeinflussen, was die Wirkung von Alprazolam beeinträchtigen kann. Beispiele beinhalten:

  • Azol-Antimykotika (wie Itraconazol, Ketoconazol)
  • Cimetidin
  • bestimmte Antidepressiva (wie Fluoxetin, Fluvoxamin, Nefazodon)
  • Medikamente zur Behandlung von HIV (Delavirdin, Proteasehemmer wie Indinavir)
  • Makrolid-Antibiotika (wie Erythromycin)
  • Rifamycine (wie Rifabutin)
  • Johanniskraut
  • Medikamente zur Behandlung von Krampfanfällen (wie Phenytoin), unter anderem

Das Risiko schwerwiegender Nebenwirkungen (wie langsame/flache Atmung, starke Schläfrigkeit/Schwindel) kann erhöht sein, wenn dieses Arzneimittel zusammen mit anderen Produkten eingenommen wird, die ebenfalls Schläfrigkeit oder Atemprobleme verursachen können.

  1. Informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie andere Arzneimittel wie Opioid-Schmerz- oder Hustenmittel (wie Codein, Hydrocodon), Alkohol, Marihuana (Cannabis), andere Schlaf- oder Angstmedikamente (wie Diazepam, Lorazepam, Zolpidem), Muskel- Entspannungsmittel (wie Carisoprodol, Cyclobenzaprin) oder Antihistaminika (wie Cetirizin, Diphenhydramin).
  2. Überprüfen Sie die Etiketten auf allen Ihren Arzneimitteln (wie Allergie- oder Husten- und Erkältungsprodukten), da sie Inhaltsstoffe enthalten können, die Schläfrigkeit verursachen. Fragen Sie Ihren Apotheker nach der sicheren Verwendung dieser Produkte.
  3. Zigarettenrauchen senkt den Blutspiegel dieses Medikaments. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie rauchen oder vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört haben.

Überdosis

Wenn jemand eine Überdosierung hat und schwerwiegende Symptome wie Ohnmacht oder Atembeschwerden hat, rufen Sie den Rettungsdienst. Ansonsten sofort eine Giftnotrufzentrale anrufen. Einwohner Kanadas können eine Giftnotrufzentrale der Provinz anrufen. Symptome einer Überdosierung können sein: starke Schläfrigkeit, verlangsamte/verminderte Reflexe, verlangsamte Atmung, Bewusstlosigkeit.

Häufig gestellte Fragen

Zuletzt aktualisiert am 18. Juli 2021 von Administrator

Haftungsausschluss

Der Inhalt dieser Website dient nur zu Informationszwecken und ist nicht als Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung gedacht. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Erkrankung an einen Arzt oder einen anderen qualifizierten Gesundheitsdienstleister. Missachten Sie nicht professionellen medizinischen Rat oder zögern Sie nicht, diesen einzuholen, weil Sie etwas auf dieser Website gelesen haben.

Schnelle, diskrete und sichere Lieferung

Kein Rezept erforderlich

100% Geld-zurück-Garantie

Zuverlässig und toller Service

Medikamente für
Actos (1)
Adalat (1)
Addyi (1)
Adipex (1)
Aldara (1)
Alesse (1)
Aleve (1)
Alli (1)
Altace (1)
Amaryl (1)
Amoxil (1)
Anacin (1)
Aralen (1)
Artane (1)
Asacol (1)
Atarax (1)
Ativan (1)
Avana (1)
Avapro (1)
Beloc (1)
Benzac (1)
Bimat (1)
Buspar (1)
Buspin (1)
Calan (1)
Celexa (1)
Cialis (1)
Cipro (1)
Kodein (1)
Cozaar (1)
Detrol (1)
Diamox (1)
Dutas (1)
Elavil (1)
Emsam (1)
Endep (1)
Evista (1)
vorel (1)
Flagyl (1)
Fliban (1)
Flomax (1)
Floxin (1)
Hoodia (1)
Hyzaar (1)
Hyzyd (1)
Keflex (1)
Lasix (1)
Ebene (1)
Lyrica (1)
Maxalt (1)
Medrol (1)
Mobic (1)
Motrin (1)
Nexium (1)
Omez (1)
Pariet (1)
Paxil (1)
Plavix (1)
Ventil (1)
Prozac (1)
Qutan (1)
Retina (1)
Revia (1)
Selgin (1)
Slimex (1)
Soma (1)
Sonate (1)
Suprax (1)
Trimox (1)
Trinex (1)
Ultram (1)
Unisom (1)
Valium (2)
Vaniqa (1)
Vermox (1)
Viagra (1)
Xanax (2)
Yasmin (1)
Zantac (1)
Zebeta (1)
Zocor (1)
Zofran (1)
Zoloft (1)
Zyban (1)
Zyrtec (1)
de_CHDeutsch (Schweiz)

Product image

Product Information

    • Commercial Name: Xanax
    • Principal Ingredient: Alprazolam
    • Production form: Pills
    • Utilization: Anti-Anxiety
    • Available Dosage: 0,25 mg, 0,5 mg, 1 mg, 2 mg

NO DELIVERY TO: USA

Buy Xanax Without Prescription

Are you looking for the best place to buy Xanax (Generic) online? On this website you can see where you can order this medicine without a prescription. If you want to do more initial research, don’t worry because our staff has bundled all the import information about this drug. This drug belongs to the Anti-Anxiety
drugs and is considered safe by several doctors to order online. Do you want to know more? Then check the frequently asked questions, how to buy Xanax with no prescription or check all the prices of this medicine.

Order Xanax Without Prescription Prices

In the following table you can see where you can order Xanax without using prescription, reviewers from UMC-Cares.org have checked a lot of suppliers on the internet and came to the conclusion that Medpillstore.com has the best Xanax prices without a prescription being needed. This company ships worldwide (Not to USA/Canada), their inventory is located both within EU and overseas, apart from that they provide safe, reliable and discreet shipment after you have chosen to buy Xanax with no receipt.

DosageQuantityPriceTo cart
2.5 mg (EU2EU)
2.5 mg (EU2EU)
2.5 mg (EU2EU)
2.5 mg (EU2EU)
2.5 mg (EU2EU)
2.5 mg (EU2EU)
2.5 mg (EU2EU)
3 mg30 pillsnu20ac239.00n
3 mg60 pillsnu20ac393.00n
3 mg90 pillsnu20ac536.00n
3 mg120 pillsnu20ac673.00n
3 mg180 pillsnu20ac843.00n

About Xanax

Alprazolam is used to treat anxiety and panic disorders. It belongs to a class of medications called benzodiazepines which act on the brain and nerves (central nervous system) to produce a calming effect. 

Overview

Alprazolam is used to treat anxiety and panic disorders. It belongs to a class of medications called benzodiazepines which act on the brain and nerves (central nervous system) to produce a calming effect. It works by enhancing the effects of a certain natural chemical in the body (GABA).

https://#/watch?v=Kq6oNcd3d-U

How to Order Xanax Without Prescription Online?

Estimate Cost : EUR

Time Needed : 00 days 00 hours 05 minutes

Order Xanax without prescription

  1. Search Xanax variants

    There may be more Xanax variants available . The difference is hardly in the active ingredient. The difference comes down to provider or brand. If there are several variants, we have at the top of the page for a list.

  2. Decide which amount Xanax is the best fit

    Xanax is available in several different pack sizes. See which quantity best suits your needs, see view all possible order quantities here.

  3. Order Xanax online

    Order Xanax  and benefit from up to 70% of usual prices. Want to learn more about Xanax prices and discounts? Then check out all the options now.

How to use

Read the Medication Guide provided by your pharmacist before you start taking alprazolam and each time you get a refill. If you have any questions, ask your doctor or pharmacist.

  • Take this medication by mouth as directed by your doctor.
  • Dosage is based on your medical condition, age, and response to treatment. Your dose may be gradually increased until the drug starts working well.
  • Follow your doctor’s instructions closely to reduce the risk of side effects.

If you suddenly stop using this medication, you may have withdrawal symptoms (such as seizures). To help prevent withdrawal, your doctor may lower your dose slowly. Withdrawal is more likely if you have used alprazolam for a long time or in high doses. Tell your doctor or pharmacist right away if you have withdrawal.

Though it helps many people, this medication may sometimes cause addiction. This risk may be higher if you have a substance use disorder (such as overuse of or addiction to drugs/alcohol). Take this medication exactly as prescribed to lower the risk of addiction. Ask your doctor or pharmacist for more details. When this medication is used for a long time, it may not work as well. Talk with your doctor if this medication stops working well. Tell your doctor if your condition persists or worsens.

Side Effects

  • Drowsiness
  • Dizziness
  • Increased saliva production
  • Change in sex drive/ability may occur

If any of these effects persist or worsen, tell your doctor or pharmacist promptly. To minimize dizziness and lightheadedness, get up slowly when rising from a seated or lying position. Remember that your doctor has prescribed this medication because he or she has judged that the benefit to you is greater than the risk of side effects. Many people using this medication do not have serious side effects.

Tell your doctor right away if any of these unlikely but serious side effects occur:

  • mental/mood changes (such as hallucinations, thoughts of suicide)
  • slurred speech or difficulty talking
  • loss of coordination
  • trouble walking
  • memory problems.

Get medical help right away if these rare but very serious side effects occur: yellowing eyes or skin, seizures. A very serious allergic reaction to this drug is rare. However, get medical help right away if you notice any symptoms of a serious allergic reaction, including:

  • rash
  • itching/swelling (especially of the face/tongue/throat)
  • severe dizziness
  • trouble breathing

This is not a complete list of possible side effects. If you notice other effects not listed above, contact your doctor or pharmacist.

Precautions

Before taking alprazolam, tell your doctor or pharmacist if you are allergic to it; or to other benzodiazepines (such as diazepam, lorazepam); or if you have any other allergies.

This product may contain inactive ingredients, which can cause allergic reactions or other problems. Talk to your pharmacist for more details. Before using this medication, tell your doctor or pharmacist your medical history, especially of:

  • severe lung/breathing problems (such as COPD, sleep apnea)
  • liver disease
  • kidney disease
  • personal or family history of a substance use disorder (such as overuse of or addiction to drugs/alcohol)
  • glaucoma

This drug may make you dizzy or drowsy. Alcohol or marijuana (cannabis) can make you more dizzy or drowsy. Do not drive, use machinery, or do anything that needs alertness until you can do it safely. Avoid alcoholic beverages. Talk to your doctor if you are using marijuana (cannabis).

Before having surgery, tell your doctor or dentist about all the products you use (including prescription drugs, nonprescription drugs, and herbal products). Older adults may be more sensitive to the side effects of this drug, especially loss of coordination and drowsiness. These side effects can increase the risk of falling.

Alprazolam is not recommended for use during pregnancy due to the potential for harm to an unborn baby. Consult your doctor for more details. This drug passes into breast milk and may have undesirable effects on a nursing infant. Therefore, breast-feeding while using this drug is not recommended. Consult your doctor before breast-feeding.

How to store?

  1. Store at room temperature away from light and moisture.
  2. Do not store in the bathroom.
  3. Keep all medications away from children and pets.
  4. Do not flush medications down the toilet or pour them into a drain unless instructed to do so.
  5. Properly discard this product when it is expired or no longer needed.

Consult your pharmacist or local waste disposal company.

Drug Interactions

Drug interactions may change how your medications work or increase your risk for serious side effects. This document does not contain all possible drug interactions. Keep a list of all the products you use (including prescription/nonprescription drugs and herbal products) and share it with your doctor and pharmacist. Do not start, stop, or change the dosage of any medicines without your doctor’s approval.

Some products that may interact with this drug include: kava, sodium oxybate. Other medications can affect the removal of alprazolam from your body, which may affect how alprazolam works. Examples include:

  • azole antifungals (such as itraconazole, ketoconazole)
  • cimetidine
  • certain anti-depressants (such as fluoxetine, fluvoxamine, nefazodone)
  • drugs to treat HIV (delavirdine, protease inhibitors such as indinavir)
  • macrolide antibiotics (such as erythromycin)
  • rifamycins (such as rifabutin)
  • St. John’s wort
  • drugs used to treat seizures (such as phenytoin), among others

The risk of serious side effects (such as slow/shallow breathing, severe drowsiness/dizziness) may be increased if this medication is taken with other products that may also cause drowsiness or breathing problems.

  1. Tell your doctor or pharmacist if you are taking other products such as opioid pain or cough relievers (such as codeine, hydrocodone), alcohol, marijuana (cannabis), other drugs for sleep or anxiety (such as diazepam, lorazepam, zolpidem), muscle relaxants (such as carisoprodol, cyclobenzaprine), or antihistamines (such as cetirizine, diphenhydramine).
  2. Check the labels on all your medicines (such as allergy or cough-and-cold products) because they may contain ingredients that cause drowsiness. Ask your pharmacist about using those products safely.
  3. Cigarette smoking decreases blood levels of this medication. Tell your doctor if you smoke or if you have recently stopped smoking.

Overdose

If someone has overdosed and has serious symptoms such as passing out or trouble breathing, call the emergency services. Otherwise, call a poison control center right away. Canada residents can call a provincial poison control center. Symptoms of overdose may include: severe drowsiness, slowed/reduced reflexes, slowed breathing, loss of consciousness.

Frequently Asked Questions

Last Updated on July 18, 2021 by admin

Disclaimer

The content of this website is for informational purposes only and is not intended as a substitute for professional medical advice, diagnosis or treatment. Please seek the advice of a physician or other qualified health care provider with any questions you may have regarding a medical condition. Do not disregard professional medical advice or delay in seeking it because of something you have read on this website.

Fast, discrete and safe delivery

No prescription required

100% Money back guarantee

Reliable and great service

Medicines for
Actos (1)
Adalat (1)
Addyi (1)
Adipex (1)
Aldara (1)
Alesse (1)
Aleve (1)
Alli (1)
Altace (1)
Amaryl (1)
Ambien (3)
Amoxil (1)
Anacin (1)
Aralen (1)
Artane (1)
Asacol (1)
Atarax (1)
Ativan (1)
Avana (1)
Avapro (1)
Beloc (1)
Benzac (1)
Bimat (1)
Buspar (1)
Buspin (1)
Calan (1)
Celexa (1)
Cialis (1)
Cipro (1)
Clomid (1)
Cozaar (1)
Detrol (1)
Diamox (1)
Dutas (1)
Elavil (1)
Emsam (1)
Endep (1)
Evista (1)
Evorel (1)
Flagyl (1)
Fliban (1)
Flomax (1)
Floxin (1)
Hoodia (1)
Hyzaar (1)
Hyzyd (1)
Keflex (1)
Lasix (1)
Levlen (1)
Lyrica (1)
Maxalt (1)
Medrol (1)
Mobic (1)
Motrin (1)
Nexium (1)
Omez (1)
Pariet (1)
Paxil (1)
Plavix (1)
Prozac (1)
Qutan (1)
Revia (1)
Selgin (1)
Slimex (1)
Soma (1)
Sonata (1)
Suprax (1)
Trimox (1)
Trinex (1)
Ultram (1)
Unisom (1)
Valium (2)
Vaniqa (1)
Vermox (1)
Viagra (1)
Xanax (2)
Yasmin (1)
Zantac (1)
Zebeta (1)
Zocor (1)
Zofran (1)
Zoloft (1)
Zyban (1)
Zyrtec (1)
en_GBEnglish (UK)